Zürich, Rieterstrasse

Mit einer individuellen Lösung zum neuen Balkon

 

In Zürich wurde im Rahmen einer Renovierung der Liegenschaft an der Rieterstrasse eine Balkonerweiterung mit 6 Balkonen vorgenommen und so die Wohnfläche jeder Wohnung vergrössert. Dafür wurde das Balkonsystem von Anytech individuell auf das Projekt angepasst. Während die Wahl des Geländers standardmässig ein Staketengeländer ist, wurde die Abstützung der Balkone individualisiert.

Dazu sagt Werkstattmitarbeiter Stefan Schenk aus dem Anytech-Team: “Auf Wunsch der Architekten wurden die Stützen hier nicht in den Ecken der Balkone platziert, sondern wurden aus optischen Gründen weiter nach innen, durch den Balkonboden, versetzt. Dies war eine spannende Herausforderung für uns.” 

Viele der Projekte von Anytech werden auf individuelle Kundenwünsche angepasst. Erfahren Sie mehr darüber, was mit dem Balkonsystem von Anytech alles möglich ist. Nämlich fast alles!

Bildergalerie

No items found.